Talent und Verantwortung 2018/19 - Der neue Durchgang ist gestartet

Talent und Verantwortung 2018/19 – Die neuen TeilnehmerInnen lernen sich kennen

Bereits im Juli lernten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des neuen Durchgangs des Förderprojekts Talent und Verantwortung kennen.

Die Jugendlichen hatten sich zuvor offiziell für das Projekt beworben und Vorstellungsgespräche durchlaufen.

Am 19. Juli 2018 trafen sich alle Teilnehmer im Schullandheim Hobbach und wurden von Herrn Landrat Scherf (Schirmherr des Projekts) sowie von Herrn Wohlmuth (Schulrat und Vorsitzender des AK Miltenberg) begrüßt und das Bestehen des Auswahlverfahrens beglückwünscht.

Um sich näher kennen zu lernen, startete Herr Weigel gleich das erste Team-Event auf dem Gelände des Schullandheims.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kann der aktuelle Stand der geplanten Aktivitäten hier auf der rechten Seite heruntergeladen werden!